Die Terrier Boutique - Hundesalon Berlin - Sven vom Scheidt Cunostr. 7 14199 Berlin | Impressum | scheidt@arcor.de | Datenschutzverordnung

Trimmen aller Rassen

Seit 1994

ausser Pudel und Labradoodle

Die
Terrier Boutique

Beim Trimmen wird das überstehende, abgestorbene Deckhaar ausgezupft, so dass der Hund auch kein Unwohlsein oder gar Schmerz verspürt. Das nachwachsende Deckhaar wird fest und hart, bleibt glatt, nicht lockig und gibt dem Hund Nässeschutz.


Da die Fellbeschaffenheit für das Trimmen immer schlechter ist, wird vor Ort entschieden wieviel gezupft werden kann. Ein komplettes Handtrimmen, kann ich i.d.R. nicht mehr anbieten.


Hier wird mit der Schermaschine das Haar, je nach Scherkopfgrösse, auf 2 - 16 mm Länge geschoren.

Von Hand, mit verschiedenen Scheren, können wir jede Länge erreichen die gewünscht wird.

Der Hund wird mit einem biologischen Shampoo gewaschen, welches auf die Haartextur abgestimmt ist.


Wir verzichten in unserem Salon auf Trockenboxen und föhnen die Hunde von Hand trocken. Ein separates Baden, kann ich nicht mehr anbieten.


Handtrimmen
Scheren
Baden